23.10.: Demo „Freiheit für alle Antifas – Linke Politik verteidigen!“ in Stuttgart

Vor zehn Tagen endete der Prozess gegen die beiden Stuttgart Antifas Jo und Dy. Das Landgericht hat Jo zu 4,5 und Dy zu 5,5 Jahre Haft verurteilt – ein politisches Urteil, das die antifaschistische Bewegung abschrecken, einschüchtern und spalten soll. Doch das ist nicht passiert: Bundesweit gab es daraufhin Solidaritätsaktionen, und nun wollen wir bei einer kämpferischen Demo unseren Protest auf die Straße tragen: Am Samstag, 23.10.2021 findet in Stuttgart die Demo „Freiheit für alle Antifas – Linke Politik verteidigen!“ statt (Beginn um 16 Uhr in der Lautenschlagerstr. am HBF). Weitere Infos und den Aufruf gibt es unter notwendig.org.

Von Heidelberg aus machen wir einen Zugtreffpunkt: Wir treffen uns am Hauptbahnhof Heidelberg um 13.30 Uhr.

Auf nach Stuttgart! Solidarität mit Jo, Dy und allen inhaftierten Antifas!

Dieser Beitrag wurde unter General abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.