Am 24.3. dem rechten Mob in Kandel entgegentreten!

Am 3. März 2018 marschierten erneut Tausende Nazis durch Kandel, verbreiteten ihre rechte Hetze und griffen Journalist*innen und Linke an. Ausführliche Berichte gibt es hier, hier und hier.
Für den 24. März hat das Bündnis „Kandel ist überall“ wieder eine Nazidemo angemeldet, und ein Ende ist nicht abzusehen: Am 7. April und 5. Mai sind ebenfalls rechte Aufmärsche geplant. Doch es regt sich auch entschlossener antifaschistischer Widerstand, an dem wir uns beteiligen werden.
Am 24. März wollen wir gemeinsam per Bus nach Kandel fahren, um den Nazis in die braune Suppe zu spucken.
Wer mit dem Bus mitfahren möchte, sollte sich möglichst bald per Mail bei uns melden: info.aihd [at] inventati.org
Unseren PGP-Key findet ihr hier.

Heraus auf die Straße! No pasaran!

Dieser Beitrag wurde unter General abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.