10.11.: Alerta! Das Offene Treffen der AIHD/iL

Am 10. November 2022 sehen wir uns wieder beim Alerta! Das Offene Treffen der AIHD/iL startet um 19.30 Uhr im Café Gegendruck (Fischergasse 2, HD-Altstadt). Wir wollen mit allen an antifaschistischer Arbeit Interessierten zusammenkommen und uns austauschen:

Gerade jetzt ist es wichtig, sich zusammenzutun, um gemeinsam gegen all die unhaltbaren Zustände zu kämpfen: Kriege und Unterdrückung weltweit, Nazis in den Parlamenten und bei der Polizei, Rassismus und Patriarchat, Klimazerstörung und Kapitalismus … Es gibt viel zu tun.

Deshalb wollen wir einen Anlaufpunkt bieten für Leute aus Heidelberg und der Umgebung, die sich für antifaschistische Politik interessieren und aktiv werden (oder bleiben) wollen. Egal, ob du neu in der Stadt bist oder schon lange hier wohnst, komm vorbei und bring deine Freund:innen mit. Beim Alerta wollen wir aktuelle politische Vorgänge in Heidelberg, der Rhein-Neckar-Region und darüber hinaus besprechen, Termine und Planungen austauschen und uns vernetzen. Hier hast du die Möglichkeit, Leute kennenzulernen, dich zu informieren, Aktionsideen einzubringen und Themen, die dich beschäftigen, anzusprechen.

Dieser Beitrag wurde unter General abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.