3.12.: NoIMK-Demo in Stuttgart: Ihre Sicherheit ist nicht unsere Sicherheit!

Vom 1. bis 3. Dezember 2021 soll in Stuttgart die Innenminister*innenkonferenz stattfinden, bei der wieder einmal Gesetzesverschärfungen, Grundrechteabbau, Aufrüstung der Polizei und die rassistische Abschottung gegen Geflüchtete geplant werden. Doch gegen dieses Stelldichein der Vertreter*innen des autoritären Polizeistaats regt sich Protest: Das Bündnis NoIMK mobilisiert für den 3. Dezember zu einer Demo, die um 17 Uhr am Eckensee im Stuttgarter Schlossgarten startet. Den Aufruf zur Demo gibt es unter no-imk-stuttgart.org

Auch aus Heidelberg gibt es eine gemeinsame Zuganreise: Treffpunkt am 3. Dezember ist um 14.30 Uhr am Heidelberger Hauptbahnhof am hinteren Eingang. Bitte lasst euch vorher testen.

Heraus auf die Straße – ihre Sicherheit ist nicht unsere Sicherheit!

Dieser Beitrag wurde unter General abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.