24.3.: Update zu den Antifa-Protesten in Kandel und Bus von HD

Das Bündnis „Eingreifen, wenn es wichtig ist“ hat nochmals ein Update zum aktuellen Stand in Kandel veröffentlicht mit einer Übersicht über die Nazi-Umtriebe und über die geplanten antifaschistischen Gegenaktionen. Beginn der breiten Bündnisdemo „Wir sind Kandel“, die u.a. vom DGB organisiert wird, ist um 14 Uhr am Bahnhofsvorplatz; dieser Demo wollen wir uns mit einem lautstarken und entschlossenen Block anschließen.

Die Nazis starten um 15 Uhr am Marktplatz mit ihrer Auftaktkundgebung.

Für Samstag ist mit massiver staatlicher Repression zu rechnen, weshalb es einen Ermittlungsausschuss (EA) gibt, der sich um Festgenommene kümmert. Die EA-Nummer ist 01523 7658669.

Das gesamte Info-Update findet ihr unter http://eingreifen.blogsport.eu/.

Für alle, die noch überlegen am Samstag mitzufahren und gemeinsam gegen den Naziaufmarsch zu protestieren: noch gibt es einige Bustickets. Bitte meldet euch umgehend unter info.aihd[at]inventati.org. Unseren PGP-Key findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter General abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.